Unsere Brennerei

Wir haben uns seit vielen Jahren auf die Erzeugung von hochwertigen Spirituosen festgelegt.

Hauptsächlich in den Wintermonaten, wenn in der Natur Vegetationsruhe ist, werden unsere Edelbrände und Liköre hergestellt.
Unser Bestreben ist es immer, aus den geernteten, vollreifen Obstsorten das beste Aroma herauszuholen und zu einer Qualität zu bringen, welche Sie als Kunde begeistert.

Durch unseren eigenen Obstanbau sowie die anschließende Verarbeitung gewähren wir höchste Qualität und einzigartigen Genuss. Es ist jedoch viel Arbeit, Fachwissen und Erfahrung erforderlich bis der edle Tropfen sein volles Bukett entfaltet.

TV Aufnahme

Eine TV Aufnahme von dem Format „WELT Magazin“ – hier wurden wir gefilmt und in unserer Täglichen Arbeit begleitet. Viel Spaß beim anschauen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner